Weihnachtsgruß 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

voller Hoffnung sind wir in das Jahr 2021 gestartet - doch wurden wir schnell wieder eingefangen. Das Vereinsleben der Ostenfeldmark aber vor allem auch das alltägliche Leben wurde durch die anhaltende Corona-Pandemie weitesgehend bestimmt. So bleibt uns zu wünschen, dass das Alltägliche schon bald wieder annähernd in geregelten Bahnen läuft und Vereinsfeste sowie Treffen mit der Schützenfamilie, in naher Zukunft wieder möglich werden.

Euch allen wünschen wir von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes neues Jahr 2022. Mögen Gesundheit, Glück und Lebensfreude Euch und Euren Familien stets ein treuer Begleiter sein.

Mit weihnachtlichem Horrido
Schützenverein Ostenfeldmark 1890 Hamm e.V.
Der Vorstand

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online