Vorstand der Avantgarde in großen Teilen bestätigt - Köhne bleibt Kommandeur

Auf der Jahreshauptversammlung der Avantgarde am 16. Februar wurde der geschäftsführende Vorstand in den jeweiligen Ämtern bestätig. Zu Veränderungen kam es jedoch in der Zusammensetzung des erweiterten Vorstandes. Zur Freunde der Anwesenden konnten zwei junge Avantgardisten mit tiefen ostenfeldmärker Wurzeln direkt in den Vorstand aufgenommen werden, die nun an die Aufgaben sowie die Verantwortung herangeführt werden.

Auszeichnung Jens Köhne
Der Avantgardenvorstand

Der Vorstand im Überblick:

1. Kommandeur - Carsten Köhne

2. Kommandeur Pascal Uwe Amenda

Schriftführer - Hendrik Dibowski

1. Kassierer - Joshua Karalus

2. Kassierer - Marlon van Hettinga

Zugführer - Julien Freund

Bannerträger - Leon Wichert

Reserveoffizier - Tim Kopowski

Zum Kassenprüfer für zwei Jahre wurde Waldemar Gebauer gewählt. Seitens der Avantgardisten wurde Marcel Iwe als neuer Verbindungsoffizier zum Vorstand des Schützenvereins bestätigt.

 

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online